Besen/Bewirtungen

 

Die Alte Wieber sind schon seit der Gründung immer sehr aktiv mit Bewirtungen an der Fasnet und auch unter dem Jahr. Das erwirtschaftete Geld wird natürlich auch für Vereinszwecke benötigt. Überwiegend durch diese Einnahmen werden die Busse für die Narrentreffen, der jährliche Ausflug, das Helferfest usw. finanziert. Auf Anfrage von Vereinen und Firmen bewirten wir zu jeglichen Anlässen unter dem Jahr.

1992 haben die Alte Wieber das erste Mal im Rathauskeller bewirtet. Der Anlass war das Viererbund Narrentreffen das in diesem Jahr in Überlingen stattgefunden hat. Ab da wurde dann jedes Jahr bis 2007 am Fasnet Samstag im Rathauskeller bewirtet. Das waren trotz viel Arbeit sehr schöne Nächte mit gut gelaunten Narren. Natürlich gab es immer ein Hänseleeck das auch mit viel Freude von den Hänsele angenommen wurde.

2008 wurde dann einmalig im Kapuziner bewirtet am Fasnet Samstag.

2009 bis 2014 wurde der Kursaal am Fasnet Samstag bewirtet. Mit vereinten Kräften wurden die Abende und Nächte ein voller Erfolg. Natürlich auch wieder mit Hänseleeck.

Seit 2017 wird nach 2 Jahren Bewirtungspause am Fasnet Samstag im Kolpingheim bewirtet Auch hier werden legendäre Fasnetpartys mit toller Stimmung gefeiert. Den perfekten Musikmix fand unser DJ David. Auch hier haben wir in unserer „Alt Wieber Bar“ ein Hänseleeck.

Am Fasnet Samstag 2020 ist die „Alt Wieber Bar“ im Kolping ab 19 Uhr auch wieder für euch geöffnet. Mit großer Freude werden wir auch 2020 beim Viererbund Narrentreffen im Kolpingheim bewirten. 

Loading…
NT2020

Mit großer Freude werden wir auch 2020 beim Viererbund Narrentreffen
Samstag und Sonntag ( 25./ 26.01.2020 ) bewirten.

Narreneck

Samstag (Abends nur ein reines Narrenzimmer. Einlass nur mit Teilnehmer Button )
und Sonntag ( den ganzen Tag für alle ) An beiden Tagen ist ab 11 Uhr bis Open End
geöffnet.
Abends natürlich wieder mit DJ David.

Eindrücke

Loading…